beier8.jpg  Herr Privatdozent Dr. med. Rolf Beier

Herr PD Dr. med. R. Beier ist als Praxisvertreter von Herrn Dr. med. Joachim Springub tätig, , dadurch ist eine dauerhafte, meist ununterbrochene Patientenversorgung gewährleistet.

Herr Dr. Beier wurde in Jasenitz bei Stettin geboren. Er ist verheiratet und hat 2 Töchter.
Studiert hat Herr Dr. Beier an der Universität in Leipzig und hat dort 1964 promoviert. Seine Ausbildung zum Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat er in der Universitäts-Nervenklinik Rostock absolviert und spezielle EEG Ausbildungen an den Universitäten Jena, Leipzig und Rostock
Herr Dr. Beier war als Leiter der Nervenklinik in Wismar tätig, bevor er 1989 als leitender Arzt an die Westfälische Klinik für Psychiatrie in Warstein ging.
Von 1995 bis 2004 war Herr Dr. Beier ärztlicher Leiter in der Tagesklinik in Lünen.
1991 wurde ihm das Facultas docendi verliehen und im gleichen Jahr wurde der akademische Grad Dr. sc. med. in Dr. medicinae habilitatus umgewandelt.

Wir freuen uns, dass Herr Dr. Beier aus dem Westfälischen in unsere Region gezogen ist und wir somit eine kompetente Ergänzung in unserer Praxis gewährleisten können.

© 2018 freeline und der Betreiber von www.praxis-springub-schwarz.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung