schwarz.jpg Herr Wolfgang Schwarz

wurde in Wolfsburg geboren, ist verheiratet und hat ein Kind. Sein Studium hat er in der Zeit von 1983 bis 1990 in Aachen und Wien absolviert und 1990 die ärztliche Prüfung abgelegt.

Von 1990 bis zu seinem Eintritt am 01.10.2005 in unserer Praxis war Herr Schwarz u.a.

  • im Ludmillenstift Meppen,
  • im Landeskrankenhaus Wehnen,
  • im Christlichen Krankenhaus Quakenbrück,
  • im St. Vinzenz Hospital Haselünne und
  • in der Ammerland Klinik in Westerstede tätig.



    Auch hat Herr Schwarz eine Lehrtätigkeit an einer Schule für Ganzheitliche Heilkunde ausgeübt und Praxisvertretungen in neurologischen Praxen übernommen. Künstlerische Aktivität, u.a. Kunstprojekt "Es ist gesund..." im Krankenhaus Quakenbrück und Kreishaus Osnabrück.

Mehr darüber finden Sie unter www.kunstarzt.de

Seit 2004 hat Herr Schwarz seine Facharztanerkennung für Neurologie und übt seit dem 01.04.2007 in Gemeinschaft mit Herrn Dr. Springub die Fachübergreifende Praxis in Westerstede aus.

Seit April 2011 hat Herr Schwarz gemäß der Weiterbildungsordnung der Ärztekammer NIedersachsen die Anerkennung "Zusatzbezeichnung Psychotherapie" erhalten.

© 2018 freeline und der Betreiber von www.praxis-springub-schwarz.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung