Unsere Leistungen:

Neurologische Behandlung

Psychiatrische Behandlung
-------
pixel.png
pixel.png
pixel.png

* Bitte bedenken Sie, dass einige Leistungen nicht von den Krankenkassen übernommen werden, entweder weil sie nicht im Leistungskatalog der Krankenkassen enthalten sind (z.B. Lichttherapie), oder weil bei fehlenden Symptomen keine medizinische Notwendigkeit besteht (z.B. neurologische Vorsorgeuntersuchung).

Die "individuellen Gesundheitsleistungen" werden von uns als "Privatleistungen" angeboten.

 Als Besonderheit der Region bieten wir das Wiener Testsystem zur umfangreichen neuropsychologischen Diagnostik an. Die verkehrsmedizinische und psychologische Diagnostik erfolgt PC gestützt. Ein hochmodernes Biofeedbackprogramm steht zur Verfügung.

Die psychotherapeutischen Behandlungen können in Deutsch, Englisch und Französisch durchgeführt werden. Die Diplompsychologin Frau Uta Spiekermann ist diplomierte Übersetzerin.


Haus- und Heimbesuche

Die Seniorenheime der Region werden von uns neuropsychiatrisch mitversorgt. Von ärztlicher Seite aus werden die Patienten regelmäßig und bei Bedarf aufgesucht. Eine Mitarbeiterin der Praxis wurde als qualifizierte -nicht ärztliche- Praxisassistentin ausgebildet und kann ebenfalls Haus- und Altenheimbesuche durchführen.

© 2018 freeline und der Betreiber von www.praxis-springub-schwarz.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung